buecherBa1

buecherBa2

lebenBa

pastorenBa

Kirchliches Leben

Da Leben tobte gestern Nachmittag im Gemeindehaus Backemoor. Denn dort wurden nicht nur Gestecke und sonstige Basteleien verknobelt. Für Kinder gab es zudem eine Spielecke, in der es rund ging. Auch was es mit einer amerikanischen Versteigerung aufsich hat, konnte man dort erfahren. Dabei bekommt nämlich nicht der Meistbietende, sondern der Letztbietende den Zuschlag. Vom Erlös soll das Gemeindehaus profitieren.                 GA-Foto: Fürste (GA v. 4.12.2000)

Konfirmation 1950

Anlass zur Freude hatte man in der ev.-luth. Kirchengemeinde Backemoor-Breinermoor. Zahlreiche Mitglieder konnten ihre Goldene Konfirmation feiern. Zu ihnen gehörten Wilfried Lühring, Peter Bunger, Renate Rosenkranz, geborene Neugebauer, Wolfhardt  Meyer, Johann Kanzler, Günter Karge (stehend); Hero Grünefeld, Josephine Smidt, geborene Specht, Hen-riette Janssen, geborene Weers, Gerda Körte, geborene Eden, Gerta Kramer, geborene Eden, Doris Baltes, geborene Anstadt, sowie Johann Groeneveld. Gemeinsam mit ihren Familien und Pastor Michael Köhler feierten sie den Dankgottesdienst.(GA-Leserfoto vom 13.10.2000)

Diamantene Konfirmation feierten jetzt in Backemoor

(stehend): Johanne Oldigs, geb. Grünefeld, Pastor Köhler,

Martha Lünemann, geb. Smidt; sitzend: Hiska Leling, geb. Lühring,

 Arnoldine Pastoor, geb. Lünemann, Margarete Sterrenberg, geb. Hinken,

Wilma Freymuth, geb. Lünemann, Hertha Schulte, geb. Schulte.

                                                                              GA-Leserfoto GA v. 17.10.2000)